Frage von C00KIEVACBAN, 55

Problem mit usb stecker?

Also gestern konnte ich men grafiktablet maus usw. ohne probleme anschließen aber aus irgend einen grund werden bei mir hinten am pc bei 4 usb stackplätze keine geräte mehr erkannt. alle anderen usb steckplätze klappen normal ( die anderen 2 hinten und 2 vorne) mehr kann ich dazu nicht sagen hoffe die info reicht damit mir jemand antworten kann.

Antwort
von Ringerman, 31

Über Systemsteuerung bei Hardware kontrollieren, ob USB-Ports deaktiviert sind.

Kommentar von C00KIEVACBAN ,

ich werds mal ausprobieren danke für deine antwort

Kommentar von C00KIEVACBAN ,

Hab mal nach geguckt so wies es scheint bekommten die usb ports kein strom obwohl die angeschlossen sind oder eher gesagt die geben kein strom ab irgendwie so

Kommentar von Ringerman ,

Kannst du eine System-Fehleranalyse laufen lassen? Vorher einstellen, was einbezogen werden soll, nicht nur Software, auch Hardware. Wenn das auch nichts wird, ist es vielleicht eine Kontaktstörung, dann würde ich nachsehen lassen.

Kommentar von C00KIEVACBAN ,

wie kann ich das machen ? edit habs gefunden

Kommentar von Ringerman ,

Meist unter Festplatte-Eigenschaften-Extras, da sind, wenn vorhanden, Programme zum Defragmentieren oder auch Fehlersuche. Sonst bei CHIP ein kostenloses "CC-Cleaner" Tool oder so herunterladen, die beinhalten auch so etwas.

Kommentar von C00KIEVACBAN ,

eine korrektur wurde gefunden muss jetzt erstmal den pc neu starten 

Kommentar von C00KIEVACBAN ,

Danke es klappt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten