Frage von TurTelGuy, 47

Problem Mit TWRP recovery OnePlusOne?

Ich ein problem die Wäre das Ich auf meinem Handy TWRP Habe also eine Custom Recovery Jetzt hatte einer aus meiner klasse mein handy und hat SElinux Kontext Korrektur Gemacht nun startet mein handy nicht mehr richtig Was kann ich jetzt tun um das rückgängig zu machen ?

Antwort
von MadXMario, 47

Kommst du noch ins fastboot?

Kommentar von TurTelGuy ,

Ja ich kann auf alles noch zugreifen nur Booten In android klappt nichtmehr In twrp Und fastboot komme ich ohne Probleme

Kommentar von MadXMario ,

Wenns ne Veränderung vom TWRP war, dann den neu flashen sonst ne neue Custom-ROM (am besten dein Backup was man natürlich immer vorher macht) drauf spielen.

Kommentar von TurTelGuy ,

Ok gut Dachte das Hätte was mit was andrem zu tun Und ja backup Erstellt sich jeden morgen Um 3 selbst dank nem Script

Kommentar von TurTelGuy ,

Ein Problem Ist Nur das es nach dem Gelandennem Backup Wieder Bootloopet

Kommentar von MadXMario ,

Echt? Das sollte nicht passieren... Hast mal versucht die original Firmware wieder drauf zu flashen?

Antwort
von KoyeDersim62, 42

Über TWRP custom Rom flashen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community