Frage von mrdust2001, 34

Problem mit Treiber/Windows 7?

Ich habe mir Windows 7 installiert , ABER er erkennt die Grafikkarte und (ich glaube) den Prozessor nicht (Bild Unten). Dazu kommt noch ,dass er unter Grafikkarte beim Gerätemanager eine andere Grafikkarte(Standard-VGA-Grafikkarte) anzeigt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 30

Hallo,

du musst auf die Seite deines Mainboardherstellers gehen und dort das entsprechende Treiberpaket herunterladen. Auch dein Grafikkartenhersteller bietet den passenden Treiber an.

Meist muss man nur die heruntergeladenen Dateien ausführen, die genaue Vorgehensweise hängt vom jeweiligen Hersteller ab. 

Nach einem Systemneustart sollte dann alles in Butter sein.

LG Culles 

Antwort
von minecraft000025, 31

Prozessor ist soweit normal, um das Problem mit der Grafikkarte zu beseitigen, musst du die aktuellen Treiber auf der Herstellerseite downloaden.

;)

Kommentar von minecraft000025 ,

Dann erkennt er auch die Grafikkarte war bei mir auch so;)

Antwort
von AudiFan123, 32

versuch mal dein BIOS zu aktualisieren, sollte im Normalfall helfen