Frage von XvieWER, 29

Problem mit TLS/SSL bei meiner Webseite. Wie kann ich das beheben?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar hat meine Webseite jetzt eine TLS und ist verschlüsselt. jedoch steht bei manchen Browsern, dass diese Webseite nicht sicher ist und versucht unsichere Skripte zu laden (also von http Seiten). Bei dem neuen Chrome Browser merkt man dies zwar fast garnicht jedoch halt bei anderen stark. Beim Chrome Browser nur so ein Schild in der rechten Ecke. Trotzdem möchte ich diese Skripte, die auf andere unsichere Seiten verweisen so schnell wie möglich entfernen. Bloß wie kann ich diese finde? Irgendwie muss es doch mit einem Programm möglich sein die unsicheren verlinkungen herauszufiltern.

Die Webseite: https://www.fallingapart.de/

Schon mal Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 25

Einfach Quelltext anzeigen -> Strg+F und dann nach "http" suchen.

Kommentar von XvieWER ,

So einfach ist es nicht. Schau selbst: https://www.fallingapart.de/

Es ist wahrscheinlich ein Link von einem Skript.

Kommentar von DerServerNerver ,

Ach links in skripten? Wie hast du's jetzt gelöst?

Kommentar von XvieWER ,

Sorry für die späte Antwort. Hab alle Skripte in Adobe Dreamweaver gezogen und alle Dokumente nach http durchsucht.

Kommentar von DerServerNerver ,

Freut mich, das es geklappt hat!

Antwort
von XvieWER, 10

SCHON GELÖST!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community