Frage von Jomo3000, 82

Problem mit The Witcher 3: Wild Hunt?

Ich wollte das erste Mal seit Oktober The Witcher 3 auf der Ps4 spielen, da ja jetzt der neue DLC rauskam. Ich habe mir gedacht während er runterlädt könnte ich ja mal ein bisschen spielen um wieder in die steuerung etc reinzukommen. Gleichzeitig lädt es auch noch ein Update für The Witcher runter. Meine Probleme sind 1) wenn ich meinen Spielstand von Oktober laden will erscheint das ladesymbol in der Ecke nur für wenige Sekunden und 2) wenn ich das Update und den DLC gleichzeitig herunterlade hängt sich immer einer der beiden Downloads auf, obwohl meine Internet Verbindung gut genug sein müsste. Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von Glotzelp, 69

lade erst mal eins nach dem anderen runter weil wenn gleichzeitig zwei downloads laden schaft er manchmal nicht den spielstand zu laden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community