Frage von lavaboss00, 72

PROBLEM MIT THE WITCHER 3!?

Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier hilfe bekomme ich habe mir vor kurzem the witcher 3 wild hunt runtergeladen und nun beim starten meldet er mir immer den fehler "gpu does not meet the minimal requirements, you need support to directx 11"

So also Ich habe Directx perfekt laufen und es klappt immer noch nicht

es wäre dazu zu sagen das ich eine doch sehr alte Grafikkarte habe

NVIDIA GEFORCE GTX 260

Geht das mit dieser überhaupt? Ich habe nämlich gelesen das es bei manchen alten nicht gehen würde da diese meistens 1gb haben und the witcher 1.5 bräuchte. meine Grafikkarte hat aber 2.8.

Also vorab ist es möglich mit meiner Grafikkarte zu spielen?

Und wenn nicht gibt es ausser das ich mir eine neue zulege einen anderen weg zu spielen?

Vielen Vielen dank für eure Zeit, Hilfe und Mühen, Ich hoffe ich bekomme mit eurer Hilfe dieses, mich seit mehreren stunden auf trapp haltende Problem gelöst .

MFG

Antwort
von ElCanto, 68

Hallo.
Deine Grafikkarte ist für the Witcher zu alt und unterstützt die Dx Version 11 nicht. Außer ein neuen PC zu kaufen hast du nicht viele Chancen dass Spiel spielen zu können. Grüße.

Antwort
von lavaboss00, 63

Das war meiner mal ^^ soll das bedeuten das das mit meiner Grafikkarte nicht geht?

Antwort
von iokii, 60

Deine Grafikkarte ist viel zu schlecht, damit hast du keine Chance.

Kommentar von lavaboss00 ,

Echt ? ... So eine miese Nachricht :( 

Kommentar von iokii ,

Ich hab das gleiche Problem, bei mir startet das Spiel zwar, aber selbst auf 480p komm ich nicht auf über 10fps.

Antwort
von Interessiert100, 72

Für dieses Spiel brauchst du ein Gamer PC bekommst einen guten günstig ab 950€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten