Frage von MasterOfGaming, 34

Problem mit Teamspeak/yatqa!?

Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Teamspeak wenn ich ein icon hochlade kommt die Fehler meldung ich weiß nicht ob das an yatqa oder das mir der Hoster was falsch eingestellt hat.

Fehler meldung:Transfer "icon_2603530642" berichtet: (could not open file transfer connection)

Also wenn ihr wisst was das ist bitte einmal unten in die Kommentare schreiben,

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 14

das bedeutet, dass du warscheinlich keine Files transferieren darfst,  weil du den Zusatz nicht bezahlst...

Kommentar von tsSupport ,

Das wäre gut möglich, allerdings ein sehr unschöner Weg, diese Funktion zu blockieren.

Außerdem würde dies auch für jeden weiteren virtuellen Server der Instanz gelten. Wahrscheinlich ist es wie du sagst und die Funktion ist manuell und global blockiert worden.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 16

Hallo,

ist der Filetransfer Port (standardmäßig 30033) des Servers freigegeben?

LG

Kommentar von MasterOfGaming ,

Weiß nicht hab den ja nicht erstellt muss dann mal mit ihm reden

Kommentar von tsSupport ,

Ich denke, das wird den Fehler verursachen. Möglicherweise ist der Port absichtlich nicht freigegeben. Informiere dich am besten beim Betreiber des Servers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community