Frage von TomaxHerrman, 25

Problem mit Tastatur, kann jmd helfen?

Hay Leute, ich habe ein neues Gaming-Keyboard Link: http://www.mediamarkt.de/de/product/_rapoo-vpro-v700-1885335.html Die Tastatur ist wirklich gut, aber wenn ich Minecraft zocke, und Die First-Person wechsle (F5) kann ich beim Wechseln nicht springen und dabei sprinten! nur wenn ich nur Sprinnte, kann ich die Wechseln. Kann man bei der Tastatur also nur 2 Tasten gleichzeitig drücken? Warum kann ich nicht beim Sprinnten und Springen f5 auch noch drücken? Ich habe es mit einer Standart Pc Tastatur versuch und da ging es. Danke im Vorraus für eure Hilfe ;D

Antwort
von PhilFen, 19

Ich schätze, dass deine neue Tastatur defekt ist, da gerade eine mechanische Tastatur genau dieses Problem eigentlich nicht haben sollte. Hast du mit der Tastatur schon andere Spiele ausprobiert? Sonst lege doch die Tastenzuweisungen bei Optionen - > Steuerung mal auf andere Tasten und gucke, ob es da ebenfalls dieses Problem gibt. Wenn ja dann versuche die Tastatur bei Mediamarkt umzutauschen.

Antwort
von rallytour2008, 14

Hallo TomaxHerrmann

Bei Tastaturen empfiehlt es sich grundsätzlich USB Laufwerke impfen.Solche Funktionen bieten Antivirenprogramme.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten