Blacky2006 am 15.03.2008 um 18:38 Uhr
Haben es irgendwie geschafft, aus der normalen Tastatur eine amerikanische Tastatur zu machen. Das heisst das z ist auf dem y gelandet, irgendwie ist das ? auf dem Unterstrich.... Wie koennen wir das umaendern? Haben keinen Bock uns nun auf die AmiTastaur umzugewoehnen. Sorry wg. dem Umlauten, geht momentan nicht anders....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tatsächlich ist eine Tastenkombination dafür verantwortlich, welche die deutsche Tastatur auf die englische umschaltet. Und zwar : ALT + SHIFT
Gilt nicht für alle Windows - Systeme
Betätigt man diese, schaltet die Tastatur auf englisch um, wiederholt man dies, geht's zurück auf Deutsch.
grins Viel Erfolg!

Grins - die Frage wollte ich auch gerade stellen, habe genau das gleiche Problem - freue mich mit dir auf Antworten
Die Antwort hatten wir doch schon mal. Passend zur Tastatur: Alt-Shift oder in Deutsch Alt-Umschalttatste

Ähnliche Frage hatte ich auch schon mal gestellt und folgende Antwort erhalten:
http://www.gutefrage.net/frage/incredimail-schreibt-falsche-buchstaben-und-falsc...
War ich wieder zu langsam. Und Du hast noch mehr Text ;-)
Macht ja nix! :)
Die AmiVersion ist nur, wenn man im Internet ist, bei Word ist das Problem nicht.
Kann man für jedes Programm getrennt umschalten. Also vorher das beanstandete Programm in den Vordergrund und dann alt-shift
Danke, endlich wieder die deutsche Version.....
Wenn Du Dein System nicht angepasst hast, müsstest Du ein Symbol in der Taskleiste haben (unten rechts). Schau mal was da steht, während Du umschaltest