Frage von tiiinaeh, 192

problem mit sync musikwiedergabe (ford kuga)

ich wollte heute in unserem auto (ford kuga, neues modell) musik via bluetooth wiedergeben. hat sonst auch immer wunderbar geklappt, nur heute konnte ich mich zwar verbinden (wurde auf dem display auch angezeigt) und anrufe tätigen, aber die musik wollte sich einfach nicht abspielen lassen. (auf meinem handy hat es auch angezeigt, dass ich für anrufe, sms und musik verbunden war)

auf dem bild ist das display zu sehen, wenn in aux ausgewählt habe. normalerweise kann ich unten links die quelle (also usb, bluetooth usw) auswählen, aber das ging hier nicht. auch die anderen funktionen, die unten normalerweise zur auswahl stehen, waren nicht da.

wie kann ich das problem beheben?

Antwort
von petsie, 159

Line In ist nicht Bluetooth - Line In benötigt Verbindung via Kabel. Schalte einfach weiter bis Bluetooth und höre dann Deine Lieblingsmusik 😉

Kommentar von tiiinaeh ,

aber wo soll ich weiterschalten?🙈

Kommentar von petsie ,

So lange auf die Aux-Taste drücken, bis Bluetooth erscheint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten