Frage von lolklo,

Problem mit Swtor sicherheitstoken

Hi leute wollte mal swtor wieder antesten weil diese woche ist es ja gratis die vorher schon gespielt haben und wollte den patch testen. ja gut und so ich wusste auch das der sicherheitstoken irgendwann mal ein problem geben würde "ich selbst dachte ersma ich werd sowieso nie wieder das game zocken" aber da es doch mal gratis geworden ist und ich das game aufn pc gelassen habe, wollte ich es mal testen.

Siehe da man braucht den mist der sich sicherheitstoken nennt. ich wollte zuerst keinen aber bei der anmeldung wird man ja dazu gezwungen-.-

Nun gut app runtergeladen fix und nächste problem. ich brauche nun einen 7 und 20 stelligen code für die anmledung des tokens. Was mach ich nun woher krieg ich den code?

muss ichd a einen code eingeben den ich schonmal eingegeben habe? wenn ja wo soll ich den bitte sehn? falls emails dann werd ich wohl pech habn weil da ist das schon lange nimmer !!

hab ich euch schon erzählt wie toll ich solche sicherheitsmaßnahmen finde :D

world fo warcraft hatte ich bis hetue keinen und wurde noch nie gehackt oder was auch immer. das nervt nur ständig handy raushohlen um zocken zu können

Antwort von Avari,

der Tokken wird auf deiner App angezeigt, also App starten, Game starten, Tokken von App in Game eintragen, fertig :)

Achja, eine Freundin wurde auch nie bei wow gehackt, bis es ihr dann doch passiert ist... Davor ist niemand gefeiht...

Kommentar von lolklo,

Tja auch ich wurde gehackt darum schaff ich mir so einen dummen sicherheitstoken trotzdem net an. Ich habe mein ganze equip zurückbekommen einfach pw geändert.

Sollte eine mich hacken und meine chars löschen oder anderes und ich krieg nix mehr zurück. Dann wars das wohl mit WoW oder vielleicht fang ich von neu an kp.

Aber deine lösung ist net so einfach.

App öffnen eingeben fertig.

Eben nicht. App öffnen er verlangt einen code und zwar die seriennummer des spiels + Ein 20 stelliger code denn man nur über seinen account her bekommt.

Da ich aber nur mit sicherheitstoken einloggen kann bekomme ich den code nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community