Frage von Bego82, 12

problem mit surfstick am PC?

hallo, wenn ich meinen Surfstick am PC USB einstecke, installiert die Software, kriege aber kein Empfang . Habe alle treiber dafür installiert, es handelt sich um einen Huwei e173 Surftstick. Am Laptop funktioniert er, aber am rechner, egal in welches USB ich es einstecke, funkzt garnichts. Nichtmal ein Netz wird angezeigt. Ich denke dass dies vielleicht etwas mit dem USB anschluss zu tun hat, weiss einer von euch was das sein könnte

Antwort
von Wadehaddedudeda, 5

Hab det Dinge nicht, aber vielleicht hilft dir das:

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Huawei_63702368.html

Liebe Grüße !

Kommentar von Bego82 ,

ne , leider hilft mir das nichts, ich habe die treiber schon runtergeladen

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Anderen USB-Port probiert?

An manchen Laptops sind nicht alle gepowert...

Kommentar von Bego82 ,

ja alle usb ports

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Die SIM-Karte hast eingesetzt?

Ist der Stick gebranded? (Auf Provider beschränkt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community