Frage von MarryD, 380

Problem mit Surface pro 4 Touch?

Manchmal reagiert der Touchscreen des Surface nicht auf die Fingereingebe, wenn ich im Internet (Google Chrome) bin. Ich kann dann weder scrollen, noch die Suchergebnisse anklicken. Es fühlt sich so an, als wäre so eine Art Bildschirmsperre aktiv. Auf der Seite von Microsoft steht, dass dies passiert, wenn der Surfacestift in der Nähe ist, damit man beim Schreiben nicht gestört wird.,Das war bei mir aber nicht der Fall. Der Stift lag in einem anderem Stockwerk. Mit dem Stift funktioniert die Eingabe jetzt auch wunderbar, aber es sollte doch auch ohne gehen. Dieses Problem ist jetzt schon mehrmals aufgetreten und ich weis nicht, woran es liegt. Mal ist es da, mal funktioniert alles super.

Weis jemand, wie man diese Einstellung ändert, oder woran es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus :-)

Antwort
von Jensen1970, 343

probier hier mal was hast du noch garantie https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/hardware-and-drivers/troubleshoo...

Kommentar von MarryD ,

Ja ich habe noch Garantie 

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn ein Softwarefehler vorliegt musst du  was bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community