Frage von Jannilklas, 30

Problem mit subwoofer und Endstufe im Auto..?

Hey, habe mir für mein Auto eine Endstufe + subwoofer bestellt und eingebaut, alles so wie es soll angeschlossen, von der Barriere zur Endstufe, von der Endstufe an die Karosserie (Masse) Cinch+Remote Kabel von der Endstufe zum Radio, und von der Endstufe mit plus und minus an den subwoofer.. Aber es passiert einfach nichts beim subwoofer, egal wie ich es an der Endstufe einstelle. Kein Bass.. Grüne Leuchte bei der Endstufe leuchtet auch durchgehend wenn die Zündung an ist. Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand woran es liegt? Danke schonmal für die Hilfe.

Antwort
von darkhouse, 20

Ich müsste mir die Verkabelung bzw. die Anschlussbelegung schon richtig ansehen, um gleich was sagen zu können. So kann man die Frage nicht sinnvoll beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten