Frage von OoCharly200oO, 62

Problem mit Stuhlgang seit Tagen?

Ich bin 16 Jahre und bitte nehmt mein Problem ernst: Dienstag morgen wurde mir in der Straßenbahn urplötzlich schwarz vor Augen und ich war kurz vor dem Umkippen, am Mittwoch kam dann 39 Grad Fieber und Kopfschmerzen hinzu und am Donnerstag war ich beim Arzt - Anzeichen für Mandelentzündung. Heute Nacht bekam ich öfters so ein Drücken im Bauch, das immer wieder aufhörte und nach paar Std wieder kam. Jedesmal musste ich sofort auf Toilette, aber mein Stuhlgang "funktioniert" nicht, noch nicht mal richtiger Durchfall. Nur Luft und eine gelbliche wässrige Flüssigkeit. Danach ist mir aufgefallen dass ich eig schon seit Tagen keinen richtigen Stuhlgang mehr hatte aber ich hab das bei der Ärztin nicht erwähnt. Habt ihr eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann? Bitte nehmt meine Frage ernst

Antwort
von aculi123, 24

Wie alle anderen schon meinten nochmal zum Arzt gehen. Solange du noch warten musst, würde ich dir empfehlen etwas Obst zu dir Nehmen wie Aprikosen und Nektarinen helfen dabei sehr gut um dein Stuhlgang Problem zu lösen.

Antwort
von gigunelsa, 24

Hast Du vielleicht Antibiotika verschrieben bekommen? Davon kann die Darmflora schon gestört werden. Oder auch von sonstigen starken Medikamenten, die Dein Körper nicht gewöhnt ist.

Ein erneuter Arztbesuch wäre natürlich am besten, aber Du kannst es ja auch mal mit einem leichten Kräutertee / Abführtee aus der Apotheke versuchen. Fencheltee z.B. lindert Blähungen und Krämpfe.

Gute Besserung,

Gruß gigunelsa

Antwort
von JenniferHpr, 35

Wiederum zum Arzt gehen und diesmal auch das Problem beim Stuhlgang erwähnen.

Antwort
von Titus112, 25

Geh nochmal zu Arzt und sag dem das, dann kann der die auch helfen:)
Gute Besserung

Kommentar von Titus112 ,

*dir

Antwort
von MoLiErf, 32

gelblicher Schleim- ist von der Darmwand ausscheidungen. Geh sofort zum Arzt und lass das untersuchen und hol dir dort Hilfe

Antwort
von Matermace, 34

Du könntest nochmal zu deiner Ärztin gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community