Frage von LordOfTheWeed, 21

Problem mit Steam Client was auch in externem Browser besteht trotz neu installation Windows + Browser + Steam?

Hallo liebe Community

Ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen dieses Problem, habe mir eine neue SSD gekauft da ich nur eine HDD hatte und dann hab ich gedacht ich Installiere Windows einfach komplett neu auf dieser SSD dann wird das Problem schon nicht mehr vorhanden sein... soweit die Theorie.

Habe jetzt eine saubere Windows Installation gemacht, alle Treiber von Mainboard und Grafikkarte installiert (auf der neuen SSD,vorher war das BS auf HDD). Als zweiten Schritt habe ich TeamSpeak, Google Chrome und Steam installiert.

TROTZDEM ist der Fehler vorhanden wie in den Bildern zu sehen ist! (jetzt Bilder schauen). Ich hoffe es gibt hier jemand der sich SEHR GUT mit Pc's auskennt und kann mir vllt einen Rat geben... (Das Problem ist in ALLEN Browsern vorhanden).

Meine Vermutungen:

1. Einstellungen Chrome die importiert wurden
  2. Steam Server haben einen Fehler was mich betrifft

Ich bin kein Leihe was PC's betrifft... aber sowas habe ich noch nie erlebt, wusste mir immer zu helfen und konnte alle Probleme lösen, hier steh ich aber leider auf dem Schlauch!

MfG Lord :)

Antwort
von LeonardM, 10

Ich vermute ein Browser addon lässt das laden nicht zu von js/css. Schau mal über die konsole ob js fehler zurückgibt und ob alle externen einbindungen mit http 1.1 200 oder 304 beantwortet wird

Kommentar von LordOfTheWeed ,

Bin zu meinen Nachbarn die momentan noch über meine Leitung rein gehen über w-lan um zu schauen obs bei denen auch ist. Es lag am Router... irgendwas hat da blockiert :) nach einem neustart ging es. trotzdem Danke für die Hilfe!

Kommentar von LeonardM ,

ok

Antwort
von mranon98, 14

Hast du alle treiber und adobe flash player installiert? Könnte eine Möglichkeit sein aber mehr fällt mir spontan nicht ein.

Kommentar von LordOfTheWeed ,

Alles schon versucht und getan :)

Kommentar von mranon98 ,

Schade, ich wünsch dir noch viel glück und denk nochmal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten