Frage von DanixLol, 55

Problem mit Steam, bitte helfen.?

Hallo Leute

Ich wollte mir gerad ein Neues Game holen. Dann stand da: Achtung!

Ihr letzter Kauf bei Steam steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister und stellen Sie sicher, dass Ihr vorheriger Kauf nicht abgeschlossen wurde. Wurde er abgeschlossen und Sie fahren mit diesem Kauf fort, könnten Ihnen Artikel, die Sie ein zweites Mal kaufen, doppelt in Rechnung gestellt werden. Ich habe mich gewundert... Habe mit PaySafeCard ein game für 8,99 Euro gekauft. Habe die Rechnung per E-Mail bekommen. Was ist los?!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dhalwim, 18

Gegenfrage.

Warum rufst du nicht den Kundensupport an? Für solche Missverständnisse ist er eben da.

Ansonsten, hast du den Zahlungsdienstleister kontaktiert? Wenn nicht dann tu es, aber vergiss nicht, wenn keine Reaktion von beiden mir genannten Seiten kommen sollte.

Geh es eben reklamieren mittels dieser Rechnung wo du per E-Mail erhalten hast. (Ich weiß, meine Antwort ist ziemlich spät und hoffe du liest diese noch).

LG Dhalwim ;) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten