Frage von susi989, 107

Problem mit Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir über Steam das Spiel Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy gekauft. Nach der Installation lässt sich das Spiel jedoch nicht starten, stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Jedi Academy SP funktioniert nicht mehr" Ich habe bereits versucht, das Spiel als Administrator und in verschiedenen Kompatibilitätsmodi zu starten, jedoch alles mit demselben Ergebnis.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel dennoch zum Laufen kriegen könnte? Danke! :)

Mein System:

Windows 10 Home

Intel Core i5-3210M CPU

64 Bit

Grafikkarte:

Intel HD Graphics 4000

Antwort
von simsataby, 84

Könnte an Win 10 liegen

Kommentar von GelbeForelle ,

gibts nen Kompatibilitätsmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community