Frage von DeerHunter12, 57

Problem mit Star Wars Battlefront - weiß jemand woran das liegen kann?

Yo leute. Ich hab mir des neue Star Wars gekauft und finds richtig hammer. Habe nur das Problem, dass mein PC immer nach 2 Runden Walker Assault abstürzt und ich ne Fehlermeldung bekomm in der irgendein Render Fehler beschrieben wird und ich schauen soll ob ich eine Supportete Grafikkarte habe mit 2 GB Festplattenspeicher. Habe aber nachgesehen und beides ist erfüllt und an der rechten Seite steht und "AMD Driver" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. So weiß jemand woran das liegen kann und hat noch jemand das Problem?

P.S.: Graka: AMD Radeon 7800 Series HD

Prozessor: Intel Core I-5

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Antwort
von TheCoPlaysHD, 57

Hast du die übertaktet? Lad mal den neusten Treiber herunter.

Kommentar von DeerHunter12 ,

Hab ich schon gemacht und hab die nich übertaktet

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Deinstallier den Treiber dann und mach den neu drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten