Frage von SelinaDoreen, 29

Problem mit Speicherkarte vom Handy?

Hallo ich habe ein paar Problemchen mit meiner SD Karte. Wenn ich mein Handy mit dem Laptop verbinde um auf die Speicherkarte auf meinem Handy zuzugreifen, dann finde ich zb. die ganzen Lieder die auf meiner SD karte sind nicht mehr. Auf dem Handy ist alles ohne Probleme aufrufbar aber sobald ich den Ordner am PC öffne steht dort das 0 Elemente vorhanden sind. kann mir jemand helfen? und 2. wenn ich versuche ein Ordner vom Laptop aus zulöschen (also bei der SD Karte) dann sagt er mir immer das es nicht geht da alles angeblich schreibgeschütz ist.

Antwort
von fitgirl01, 25

Dann hast du deine Lieder ws nicht auf der sd Karte sondern direkt am Handy. Oder sie sind in einem anderen Ordner?
Ja das geht nicht, entweder über das Computer Programm deines Handys (zb. Samsung Kies etc.) oder direkt am Handy löschen.

Kommentar von SelinaDoreen ,

Doch die Lieder sind auf der SD Karte ich hatte sie selber dort draufgezogen und ich habe früher auch ohne Probleme alles öffnen oder löschen können vom PC aus. Kann es sein das es irgendwie Schreibgeschütz oder versteckt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community