Frage von hopelessoo, 38

Problem mit Skype, was tun?

Hallo :)

& zwar folgendes,- Ich habe seit gestern ein Problem mit Skype.

Wenn ich in Gruppenkonversationen mit Freunden hinzugefügt komme ich nicht in die Konvesation. Ab & zu passiert das mal, aber das lag hauptsächlich an meiner Internetverbindung. Dieses mal steht da "Unbenannte Konversation" (engl. Untitled Conversation) mit (angeblich) 0 Teilnehmern, was nicht sein kann, da ich weiß, dass meine Freunde mich hinzugefügt haben. Das Problem ist seit gestern & ich habe mich schon überall im Internet informiert, sogar auf Englisch, aber leider vergeblich. Ich habe sogar Skype deinstalliert, die Einstellungen kontrolliert & mir eine ältere Version gedownloadet, was leider auch nicht funktioniert hat. Kann mir irgendwer helfen? :/

Antwort
von CAPE4, 34

Deinstallieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten