Frage von Taleenaa, 14

Problem mit Skype beheben?

Seit einiger Zeit funktioniert mein Skype nicht mehr richtig, nur weiß ich nicht woran es liegt.

Ich habe das normale anmelde Fenster und kann auch meine Daten soweit eingeben. Drücke ich nun allerdings auf "Anmelden", beginnt das Problem. Für eine kurze Zeit passiert nichts, worauf das Programm mir "Keine Rückmeldung" zeigt. Lasse ich es laufen, fängt Skype sich nach einiger Zeit wieder und versucht mich zu verbinden. Dies dauert ein paar Minuten klappt aber leider auch nicht, da "Skype keine Verbindung herstellen konnte".

Jetzt habe ich Skype aktualisiert, neu installiert und auch sicherheitshalber meine Anmeldedaten erneuert, doch nichts hilft.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann? Auf Antworten wäre ich sehr dankbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community