Frage von luisamarie7575, 70

Problem mit Situation?

Ich habe ein Problem vor ungefähr einem Jahr hatte ich einen Freund der mir jedoch die große Liebe vorgespielt hat. jedoch war ich fest davon überzeugt bin dass er es nicht tun würde da wir schon acht Monate zusammen waren obwohl er jedoch immer mit seinen anderen Freundinen ein Monat zusammen war. Nach acht Monaten verließ er mich und ich tat so als interessiert es mich nicht. Jedoch musste ich ein halbes Jahr lang an ihn denken und weinte jede Nacht wegen ihm. Das ist aber jetzt schon wieder länger her und ich habe bereits einen neuen Freund mit dem ich schon neun Monate zusammen bin. Er ist einfach perfekt. Er liebt mich wirklich . Das Problem nun ich muss die ganze Zeit an mein Ex denken, er hat mir sogar um. Null auf WhatsApp zu meinem Geburtstag gratuliert und er redet oft mit mir in der Schule. Ich weiß nicht warum er das tut aber ich weiß auch das wir nie wieder zusammenkommen würden. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe meinen jetzigen Freund aber ich muss die ganze Zeit an mein Ex denken und bin traurig. Mein ex ist so ein Verarscher aber ich liebe ihn trotzdem noch aber mein freund auch. Was tun??

Antwort
von eXymm, 25

Bin ein Junge aber hatte so ne Situation auch mal. Das Mädchen hat mich und den anderen dann geliebt und konnte sich nicht entscheiden. Hat auch oft geweint und dann war es mit uns beiden aus, weil sie die ganze Zeit "gewechselt" 19.95 hat. Musst dich, so hart es jetzt klingt, wahrscheinlich für einen entscheiden oder es mit beiden lassen. Viel Glück dabei :)

Kommentar von eXymm ,

19.95 muss natürlich weg 😂 Dumme Tastatur!

Kommentar von luisamarie7575 ,

Danke aber ich muss mich garnicht entscheiden, es würde mir nichts bringen mit meinem Ex zusammen zu gehen weil er jeden Monat ne andere hat und ich immer ein falsches Bild von ihm habe aber Dankeschön für dein Kommentar!:)

Kommentar von eXymm ,

Also willst du dich von ihm ablenken? (hab die Frage nicht ganz verstanden xD)

Antwort
von annischatzi, 14

Ich würde mit deinem Ex reden und sagen dass du glücklich bist und nicht möchtest das ihr noch Kontakt habt (auch wenn du es möchtest) selbst wenn er das nicht versteht hat er Pech man Geht nicht so mit Frauen um ganz einfach!
Und es ist auch unfair für deinen Freund ich denke nicht das er das mit deinem Ex weiß also das du ihn noch liebst. Deswegen Bruch den Kontakt zu deinem EX ab alleine aus abstand deinem Freund gegenüber

Antwort
von redbull02, 21

Ich weiß es hört sich lächerlich an aber hör auf dein bauchgefühl.

Oder du sprichst mit deinen Freunden/innen darüber. Manchmal hilft es auch mit den Eltern darüber zu reden wenn es dir nicht zu peinlich ist😎

Ich würde auf jeden Fall die zwei Jungs auseinander halten damit sie sich nicht in die Haare kriegen. Machen Jungs ja gerne
Bin ja selber einer,😉

Antwort
von Ginoplay, 25

Blockier doch deinen Ex. oder sag im das du nix mehr von im willst und das er dich in ruhe lassen soll.

wenn ich fragen darf wie alt seid ihr

PS: wenn du magst kannst du mich adden und dan können wir privat schreiben

Kommentar von luisamarie7575 ,

Nein ich kann ihm nicht sagen das er mich Inruhe lassen soll, da er denkt es juckt mich nicht,jedoch versuche ich immer ihm böse zu antworten aber Dankeschön ich werde dich Adden!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community