Frage von Bulls44, 51

Problem mit simfinity. Weiß einer Rat.?

Ich habe vor kurzem am Flughafen meine SIM-Karte verloren. Danach habe ich die Hotline angerufen und mir eine Ersatzkarte bestellt. Ich habe bei der Hotline angerufen und die Ersatz SIM Karte aktivieren lassen.

Soweit so gut. Habe auch eine SMS bekommen das besagt, dass die Karte aktiviert wurde und ich telefonieren kann. In der oberen Statusleiste vom Smartphone steht auf dein Name simfinity.

aber wenn ich jemanden anrufen will kommt dieser kein Anschluss unter dieser Nummer Ton, nur der Ton Mobile Hotspot geht auch nicht aber ich bin schon im Netz. Die Hotline Kundenbetreuung meint sie hätten die Karte aktiviert und könnte nicht mehr tun. Hat das jemand schon einmal gehabt wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Es ist eine Vertragskarte. An den anrufeinstellungen wurde nichts gesperrt.

Antwort
von HavenRein, 45

Mein Tipp bei solchen Leuten:

Anrufen, bis sie von deinenAnrufen Träumen! Jeden Tag anrufen, wenn möglich auch mehrmals, irgendwann sind sie so genervt, dass sie von alleine versuchen dein Problem zu lösen :-)

Hab viel Erfahrung mit großen Firmen zu telefonieren (Airlines, die ALLERSCHLIMMSTEN!!!), und meistens funktioniert es.

lg Rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten