gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


problem mit schulwechseln

gefragt von saveussaveus am 13.05.2009 um 21:00 Uhr

also ich habe anfang dieses jahres von einer gesamt auf eine realschule gewechselt. jedoch bin ich da in eine ziemliche chaoten klasse gekommen aber ich fühle mich wohl. das ich auf die realschule gegangen bin war eh nur bedingt aber wir haben jetzt überlegungen mich wieder auf eine gesamtschule zu stecken. ich bin in der 8. klasse und weiß nit sorecht ob das noch sinn hat immerhin möchte ich abi machen. sollte ich jetzt wechseln oder nicht ???


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21063)
realschule (306)
gesamtschule (55)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


tauben
beantwortet von tauben am 13. Mai 2009 21:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

würde ich nicht machen wenn du dich da wollflüß würde ich da bleiben und wenn die auch so ist was ist dann


GoOjes
beantwortet von GoOjes am 13. Mai 2009 21:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach doch erst den Realschulabschluss. Wenn dein Durchschnitt gut genug ist kannst du dich immernoch auf einer Schule bewerben, auf der du dein ABI machen kannst.



Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Realschule in München - 2. Versuch

    Wechsel von der Realschule (9 Klasse) auf Hauptschule

    Gymnasium oder Realschule Hilfe



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.