Frage von thunderplay13, 96

Problem mit sanDisk SDkarte und Android 6.0?

Hallo :) von einem auf den anderen Tag ging meine sd Karte nicht mehr, ich konnte auch keine Screenshots mehr machen "entweder zu wenig Speicher oder die App/ihr Unternehmen unterstützt dies nicht" oder so ähnlich Dann habe ich sie formatiert, und seitdem wird sie nicht mehr erkannt.. bzw "SDkarte von SanDisk wird nicht unterstützt" Wenn ich sie als intern formatieren will kommt nur der Fehler "command 10 Volumen Partition disk 169 49 private failed with".. und noch was vv ich kann nicht mal hiern Screenshot hochladen, weil ich angeblich zu wenig Speicher habe. Hätte jemand eine Lösung? Wäre wirklich dankbar^^ lg

Antwort
von WosIsLos, 80

SanDisk ist schnell, aber qualitativ schlecht.

Die Formatierung schon mal am PC probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten