Frage von ANDKNO, 25

Problem mit Samsung Tablet, app lässt sich nicht deinstallieren?

Hi frage steht oben ich wollte das spiel Gangsta Vegas installieren hatte nicht genug speicher konnte aber trotzdem 2 gb von 2,2 gb downloaden jetzt ist das Problem ich bekomme die 2 gb nicht mehr vom tablet weg und sie sind auch nirgends zu finden blockieren aber trotzdem den Speicher, brauche hilfe, danke im voraus

Antwort
von LordPhantom, 7

Einmal Tablet an und wieder aus. Dadurch wird es richtig angezeigt. Und hol dir Clean Master (via Apk aus dem Internet, wenn es nicht im Play Store geht)

Kommentar von ANDKNO ,

clean master ist schon drauf

Kommentar von LordPhantom ,

ok

Kommentar von LordPhantom ,

Einmal an und wieder aus.

Antwort
von D3R31N3, 17

Die 2 GB müssten sich entweder im internen Speicher unter Android/obb/name.der.app oder auf der SD-Karte im gleichen Verzeichnis befinden.

Kommentar von ANDKNO ,

da hab ich schon über all geguckt nichts zu finden

Kommentar von D3R31N3 ,

Vielleicht findest du die Dateien in den Einstellungen über "Speicherplatz & USB".

Antwort
von SinomHD, 17

Ein mal neu starten

Kommentar von ANDKNO ,

hä was soll das bringen?

Kommentar von SinomHD ,

wenn die Sachen nur temporär sind kannst du die so löschen

Kommentar von SinomHD ,

kann aber auch sein das die im "lost + found" Ordner sind. Da kommst du aber nicht ohne root dran und musst deswegen falls du keinen hast das Gerät zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community