Frage von jowabro,

!!!problem mit samsung syncmaster XL2370 monitor auflösung!!!

wen cih den samsung XL2370 an mein windows 7 rechner per dvi anschließe erknennt der rechner nicht höhere auflösung als 1280x1024, wen ich ihn aber per hdmi mit meiner ps3 verbinde funktioniert alles super. jemand nen rat wie ich 1980x1080 hinkriege??????

Antwort von Master90,

Danke für eure antworten =)

Ich hatte das problem das der Monitor kein Bild anzeigen konnte wenn ich nicht über HDMI angeschlossen hatte . Deshalb bin ich daruf umgestiegen aber ist halt schlecht wenn oben 5 cm zu weit hoch gehen und das dann immer fehlt .

Wie kann ich das machen das ich den monitor wieder mit dem Anderen kabel anschließen kann und auch bild habe ? bei meinem alten Pc ging das auch ???

Antwort von jowabro,

inzwischen hab ich schon ein neuen besseren bildschirm. meine graka ist top. warsch. ist diese LED serie als monitor noch nicht ganz ausgereift

Antwort von jowabro,

ich hatte den bildschirm schon vorher(wollte umtauschen wegen pixelfehler), er funktionierte in full hd, auch spiele liefen super mit der hohen auflösung (geforce 9800gtx) nur nach dem umtausch funktionierte es net

Antwort von Gewuerzmeister,

Möglicherweise schafft Deine Grafikkarte die Auflösung nicht. Bei meinem Recvhner funktionierten die 1920x1200 per DVI auf Anhieb (Auch ein Samsung Monitor), auch der Zweitmonitor über VGA wurde sofort mit der richtigen Auflösung gefahren.

Antwort von PaFeNe,

Liegt bestimmt an deiner Grafikkarte, die nicht für HDMI ausgelegt ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community