Frage von jowabro 30.10.2009

!!!problem mit samsung syncmaster XL2370 monitor auflösung!!!

  • Antwort von Master90 30.10.2011

    Danke für eure antworten =)

    Ich hatte das problem das der Monitor kein Bild anzeigen konnte wenn ich nicht über HDMI angeschlossen hatte . Deshalb bin ich daruf umgestiegen aber ist halt schlecht wenn oben 5 cm zu weit hoch gehen und das dann immer fehlt .

    Wie kann ich das machen das ich den monitor wieder mit dem Anderen kabel anschließen kann und auch bild habe ? bei meinem alten Pc ging das auch ???

  • Antwort von jowabro 05.05.2010

    inzwischen hab ich schon ein neuen besseren bildschirm. meine graka ist top. warsch. ist diese LED serie als monitor noch nicht ganz ausgereift

  • Antwort von jowabro 01.11.2009

    ich hatte den bildschirm schon vorher(wollte umtauschen wegen pixelfehler), er funktionierte in full hd, auch spiele liefen super mit der hohen auflösung (geforce 9800gtx) nur nach dem umtausch funktionierte es net

  • Antwort von Gewuerzmeister 30.10.2009

    Möglicherweise schafft Deine Grafikkarte die Auflösung nicht. Bei meinem Recvhner funktionierten die 1920x1200 per DVI auf Anhieb (Auch ein Samsung Monitor), auch der Zweitmonitor über VGA wurde sofort mit der richtigen Auflösung gefahren.

  • Antwort von PaFeNe 30.10.2009

    Liegt bestimmt an deiner Grafikkarte, die nicht für HDMI ausgelegt ist!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!