Frage von lion300, 36

problem mit samsung pc?

hallo ich habe ein problem mit mein meinem samsung pc (model: NP355E7C-S08DE)

und zwar wenn ich den pc hochfahre ist das aller erste was er anzeigt wird ist :automatische reperatur wird vorbereitet danach ist der bildschirm kuzr (3sekunden) so dunkelgrau und danach steht dort diagnosing your pc so für 10 sekunden.

danach wird der bildschirm schwarz und es fängt wider von vorne an.

wenn ich F2 spamme komme ich ins bios aber ich komme nicht ins bootemenü ich habe nähmlich einen usb stick mit windows 10 denn stick habe ich auch auf meinem standpc schon verwendet also windows 10 draufgebootet

Antwort
von SandroEg1, 20

Normalerweise versucht ja der PC zuerst von der Festplatte zu booten. Im BIOS müsstest du das aber umstellen können, dass also zuerst vom Stick gebootet wird. (Mist, der Computerfachmann bei mir im Haus schläft schon...)

Kommentar von lion300 ,

und wie mache ich das

Antwort
von SandroEg1, 21

Ist dein BIOS passwortgeschützt?

Kommentar von lion300 ,

ne, ins bios komme ich mit F2 das klappt auch aber ich komme nicht ins bootmenü mit F12 

Kommentar von SandroEg1 ,

Schick mal ne PN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community