Frage von GirlMe122, 55

Problem mit Samsung galaxy s4 (akku)?

Ich hab mein akku 3 mal umtauschen müssen da es die ganze zeit trotz akku ausging. Der akku war 2 mal aufgebläht. Jetzt aber beim dritten mal ist er nicht aufgebläht aber geht trotzdem aus obwohl ich noch 70% Akku oder so habe was kann ich dagegen tun?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

Du kannst versuchen, den Akku zu kalibrieren.

Antwort
von Metalhand, 34

Erkläre doch mal dein Problem. ;)

Kommentar von GirlMe122 ,

Sorry hatte grad paar probleme frage steht jetzt oben :D

Kommentar von Metalhand ,

Also was ich dir empfehlen kann:

Versuche mal den dritten Akku in ein anderes S4 zu stecken. Wenn dieser im anderen Gerät problemlos funktionieren sollte, kannst du zumindest schon mal abwegen und dir womöglich (mit Hilfe der Garantie) ein neues S4 zu schicken lassen.

Antwort
von KeineAhnunh, 35

Was ist denn genau dein Problem damit?

Kommentar von GirlMe122 ,

Sorry hatte grad paar probleme frage steht jetzt oben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten