Frage von BOY01, 44

Problem mit Samsung Galaxy S, weiß die Sperre nicht mehr?

Ich habe mein Samsung Galaxy S seit fast 4 jahren nicht benutzt und weiß weder meine Sperre noch das Googlekonto mit dem ich mich damals angemeldet habe! Ich habe die Sperre versucht aber sie nicht mehr hinbekommen...Nun kann ich noch 5 mal versuchen es mit Passwort zu öffnen aber da ich es nicht mehr weiß suche ich lieber vorher nochmal nach Hilfe! Weiß jemand eine Lösung? Danke <3

Antwort
von Joshi2855, 26

Du schon wieder. Wie gesagt...Fachmann oder über den PC! Denk doch mal nach...wenn du am handy gar nichts machen kannst, dann gehts nur über andere Geräte z.B. den PC...

Kommentar von BOY01 ,

Wir hatten noch nie Kontakt, aber gut :D

Wie soll ich denn was auf meinem PC machen wenn ich die Daten nicht mehr wieß :,D

Kommentar von Joshi2855 ,

Doch hab schonmal drauf geantwortet auf die gleiche Frage 3 Minuten davor haha und es gibt tutorials wie man das Handy über den PC entsperrecn kann.

Kommentar von BOY01 ,

Die war sicher nicht von mir ^^ Bin seit 3 Monaten nicht mehr auf dieser Seite gewesen, aber Kopf hoch, nicht jeder kann sich Namen merken :)

Kommentar von Joshi2855 ,

Doch haha du hast die Frage heute 2 mal gestellt ;) ich sehe es doch :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community