Frage von xJaay, 64

Problem mit Roller und Kickstarter?

Also fange ich mal an und zwar habe ich einen Roller und der lief und lief und irgendwann zog er nicht mehr so. Dann stand er lange rum. jetzt wollte ich ihn mal reparieren und ihn zunächst mal starten. die batterie ist hinüber deshalb hab ich sie ausgebaut und wollte es mit dem Kickstarter versuchen. Jedoch bewegt der sich keinen cm(ja ich habe genug kraft.....). Dann habe ich mal die Zündkerze rausgeschraubt. Dann ließ sich der Kickstarter treten. Nun ist meine Frage was das Problem ist und wie ich es beheben kann. Vielen dank für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 30

Abgesoffen... trete noch ein paar mal mehr den Kickstarter,  wenn die Kerze nicht verbaut ist. 

Eventuell kannst du auch mit einem kleinen Schlauch durch die Zündkerzenöffnung innen den Sprit absaugen...

Kommentar von xJaay ,

da kommt kein sprit sondern öl raus...

Kommentar von deruser1973 ,

Dann sauge das Öl ab... alles flüssige raus,  auch eventuelles Wasser...

Kommentar von xJaay ,

kann durch das treten ohne kerze irgendwas kaputt gehen ?
und die zündkerze hat an den keramikansätzen rost ... sonst sieht sie noch gut aus .. ist das schlimm ?

Kommentar von deruser1973 ,

Nein,  das macht nix aus... die Kerze kannst du ja mit einer Messing Bürste reinigen. Und wenn dann alles sauber ist,  schraub die Kerze wieder rein und versuch zu kicken. 

Antwort
von Wladimyr09, 22

Könnte es möglich sein daß Dein Auspuff vollkommen zu ist?

Kommentar von xJaay ,

ich weiß nicht... wie kann man das denn herausfinden ?

Kommentar von Wladimyr09 ,

Wenn der Auspuff ein Endstück zum abschrauben hat,entferne das mal.Wenn alles zugeklebt ist,muß Du das mal reinigen.

Kommentar von xJaay ,

und was macht man wenn man kein endstück zum abschrauben hat

Kommentar von Wladimyr09 ,

Den ganzen Auspuff abnehmen oder wenigstens nach dem Krümmer.Probier aber lieber noch einmal aus,ob sich der Kickstarter bei eingeschraubter Kerze wirklich nicht bewegen läßt bzw.ob nach einigem durchtreten wieder Schluß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community