Frage von danosaur, 22

Problem mit rechtem Ohr. Aas kann das sein?

Guten Tag. Ich hab da seit einpaar tagen das Gefühl, als wäre mein rechtes Ohr ein bisschen Verstopft...wie soll ich das jetzt genau erklären...also Zuhause kann ich ganz normal hören, außer wenn ich auf dem Klo bin, da hör ich etwas schlechter mit dem rechten Ohr. Wenn ich dann auf dem Tragus beim Ohr drücke, dann hör ich, als würde Luft aus dem Ohr kommen oder so. Das selbe Geräusch hör ich auch wenn ich mit meinem linkem Ohr ein Vakum erzeuge und es dann auflöse. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... wisst wihr vill was das sein könnte? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von stonitsch, 11

Hi danosaur,das beigegebene Bild könnte ein Parasit sein,der nicht bestimmt werden kann.Er sollte entfernt werden,ev.sollte sich ein Parasitologie auch ansehen.Die Konsultation eines HNO-Arztes oder auch eine HNO-Krankenhausabteilung sollte bald aufgesucht werden.Der Parasit ist da sehr lebendig.LG Sto

Kommentar von danosaur ,

welches bild?

Kommentar von stonitsch ,

Hi danosaur,Deiner Frage ist eine Abbildung beigefügt.Es kann aber auch der Antwort von PeterLammsfelde beigefügt sein.Da war die Frage,ob ein Indienaufenthalt stattgefunden hat.Diese müsste dann eingesehen werden können.Mir ist es gelungen,wobei ich meinte es komme vom Anfrager.LG Sto

Antwort
von PeterLammsfelde, 17

Warst du in letzter Zeit in Indien?

Kommentar von danosaur ,

Omg nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten