gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit rechner SEEEHR laut.-

gefragt von Blutwut am 25.06.2009 um 11:49 Uhr

Hallo mein rechner hat irgentein problem und zwar er läuft erst ganz normal sehr leise und denn auf einmal wird er sehr laut So als ob iwas schleift nen kabel oder so... also hab ich ihn ma aufgeschraubt den ganzen staub entfernt geguckt ob irgent nen kabel am lüfter ist oder gegen kommt. NIX.. Ich habe die Festplatte überprüft auch nix.. was kann es sein das er ab und zu so laut wird? Wenn diese geräuche kommen ist er ungefähr 5 min laut und denn wenn man mal kurz gegentrtitt wieder leise! Ich hoffe ihr habt alles verstanden und danke im vorraus für eure antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72891)