Frage von OguzhanSln, 47

Problem mit Realtek! - Jemand der helfen kann?

Hallo, ich habe ein Problem mit Realtek unzwar nach dem ich den PC starte funktioniert alles einwandfrei aber nach einigen Stunden verschwindet der Sound einfach und zbs. YouTube Videos fangen an zu laggen ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Schonmal vielen dank.

PS. Das ist nur bei Geräten die über Realtek laufen zbs meine Boxen funktionieren ohne Probleme.

PPS. Ich habe Windows 10

mfg. OguzhanSln

Antwort
von Diyar4, 25

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir ging der Sound aber nur für ein paar Sekunden weg am Ende lag es am Mainboard die Buchse war defekt. 

Hast du es an das Mainboard angeschlossen oder vorne an die Anschlüsse vom Gehäuse ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community