Frage von ltribute, 14

Problem mit Razer Taipan?

Hey Leute,

ich hab mir kürzlich eine Razer Taipan geholt, da meine vorherige Maus (Roccat Kova 2015) kapput gegangen ist. Ich habe in Razer Synapse alles so gut es geht gleich eingestellt wie bei der Roccat, doch in CSGO ist es dann irgendwie komplett anders. Ich hab so das Gefühl sie hängt ein ganz kleines bisschen nach, aber so, dass man es auch merkt..also ich zumindestens, da ich einfach garnix mit der reiße-.- Liegt das einfach an der neuen Maus an die ich mich noch gewöhnen muss oder gibts da noch etwas, was es zum umstellen gibt??

btw ich habe eine DPI von 900, In-Game-Sens von 1.6 und die Zeigerbeschleunigung in Windows auf 6/11.

Wäre cool wenn jemand eine Antwort wüsste!^^

Antwort
von Recorsi, 9

Ich denke jede maus braucht eingewöhnung, spätestens in einer woche kommt dir die maus ganz normal vor

Kommentar von ltribute ,

Danke für deine Antwort! Ich gebe mir Mühe mich so gut wie's geht an sie zu gewöhnen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community