Problem mit R9 380x?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netzteil? Alles ordentlich verkabelt?

Was bekommst du als Antwort, wenn du den Grafiktreiber installieren willst? Du hast da irgendwie den Satz nicht fertiggeschrieben.

Hast du den Treiber von hier installiert?

http://support.amd.com/de-de/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzli62
28.05.2016, 22:51

Ich bekomme keine Antwort wenn ich es installieren will es läuft aber wenn es den Bildschirmtreiber installiert.Kann ich auf nichts mehr zugreifen.Habe den Treiber von Sapphire gedownloadet und über AMD beides geht nicht.Ja alles richtig verkabelt

0

Auch den richtigen Treiber genommen? Mainboard Treiber auf neuesten Stand?
Reicht das Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzli62
28.05.2016, 22:52

Ja richtiger Treiber.Neuster Mainboard Treiber.Ja das Netzteil reicht habe es ausgemessen

0

Schick sie zurück und kauf dir eine R9 380 ider GTX 960. Die R9 380x macht Probleme und hat ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Die lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzli62
28.05.2016, 23:09

Ich hole mir wahrscheinlich die r9 390 oder gtx 970 welche soll ich nach ihrer Meinung holen

0
Kommentar von Gwynbleidd
28.05.2016, 23:11

Die GTX 970 hat nur 3,5Gb VRAM und ist daher nicht für die Zukunft geeignet. Und von AMD halte ich allgemein nichts. Hatte mit AMD bisher nur Probleme und von allen meinen Freunden und Bekannten habe ich auch nur von Problemen mit AMD gehört. Warum wartest du nicht einfach noch ne Weile und kaufst dir dann eine GTX 1070? Die kostet zwar um einiges Mehr, du hast dann von deinem Geld aber auch sehr viel mehr.

0

Was möchtest Du wissen?