gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Quick Time

gefragt von JamesBlondJamesBlond am 01.06.2009 um 21:43 Uhr

Wie man in der Überschrift schon lesen kann, hab ich ein Problem mit Quick Time. Ich will mir eine midi-Datei downloaden. Leider öffnet sich nicht das für Mozilla übliche Downloadfenster, sondern ein Player von Quick Time, der mir die Datei nur abspielt, aber keine Möglichkeit zum Download anbietet. Normalerweise würde ich Quick Time einfach deinstallieren, da ich aber wegen iTunes auf Quick Time angewiesen bin, kann ich es schlecht löschen. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?? Danke im Voraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.666 PC x 41.532 iTunes x 2.116 midi x 108 Quick Time x 7

48Clemens
beantwortet von 48Clemens am 1. Juni 2009 22:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kein Doppelklick auf die Datei, nur mit Mauszeige drauf und rechte Maustaste klicken, im geöffneten Menü speichern unter... auswählen

anonym
beantwortet von Plumbum am 1. Juni 2009 22:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Firefox ist unter Extras/Einstellungen im Kartenreiter Anwendungen definiert mit welchen Programm welche Datei geöffnet werden soll. Es gibt zum Runterladen von Videodateien auch das Add On Download Helper. Siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Kommentar von 9570aa00d704fab2f1acd9f11e963876smallJamesBlond am 1. Juni 2009 23:36

das hab ich, da macht der meistens aber flv

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.