Frage von flo192, 24

Problem mit Python 3?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: bei mir laufen skripte irgendwie nicht mehr wie sie sollen wenn ich z.B. einen ganz leichten countdown programmiere läuft dieser schon nicht oder auch bei print('Hello World!') es öffnet sich schließt sich in weniger als ner 1000stel sekunde (selbstverständlich mit einem input befehl damit das fenster offen bleibt) was kann ich dagegen tun?

ps: bin 15 also bitte nicht allzu kompliziert erklären:D

Antwort
von androhecker, 9

Mit CMD (Windoof) oder dem Terminal (Linux, Mac) das Skript manuell mit dem python bzw python3 Befehl starten.

Du kannst es auch mit IDLE öffnen, das schließt sich nicht automatisch.

Antwort
von levent200g, 13

Nach denn Fehlercode googlen :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Kommentar von flo192 ,

das problem is ich seh den nicht dass fenster bleib ja nur ne 1000stel sekunde offen

Kommentar von levent200g ,

ohh :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community