Frage von saarcool, 230

Problem mit PSN Hauptkonto Unterkonto?

Hallo! Wegen eines dummes Fehlers kam bei PSN raus, dass ich noch keine 18 bin und mein Konto wurde gesperrt. Mein Vater rief an und jetzt muss er ein Hauptkonto erstellen und für mich ein Unterkonto? Mein Probelm: Ich habe herausgefunden, dass viele Funktionen für Unterkonten nur beschränkt zur Verfügung stehen, und Online spielen zB gar nicht. Ich habe natürlich schon ganz viele Trophäen gesammelt. Jetzt habe ich eine Frage: Kann ich einfach das Konto meines Vaters zum zocken nutzen? Die bei PS müssen das ja nicht wissen aber wie sieht es dann mit meiner ID aus, habe ich immer noch die alte und auch die Trophäen? Vielen Dank für eine Antwort

Antwort
von MiShErU96, 161

Du kannst den acc von deinem vater ruhig nutzen :) deine trophen sind auch nicht weg! keine sorge und wenn du 18 bist übernimmst du denn hauptacc wieder.

Antwort
von max3003, 50

Ich hatte das selbe Problem.... Spiele jetzt einfach über die email meiner mum. Am Konto An sich hat sich nichts geändert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten