Frage von joernxyc 06.10.2011

Problem mit preis24.de?

• Antwort von Echo2002 30.10.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

um hier auch mal was poisitves zu verkünden :D :D bei mir und auch bei meinem dad hat alles funktioniert! daddy hat einmal da angerufen weil er so n ungeduldiger mensch ist aber die ham im dann alles genau erklärt (gab lieferschweirigkeite beim iphone 5), dadruch war die wartezeit n bisschen länger aber dafür gabs n upgrade für ihn (statt 16bg 32gb beim iphone ) ^^

• Antwort von Marienkaefer08 21.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaub nich das die probleme haben, haben wohl eher viel zu tun ;) mails hängen manchmal mail-server fest! hab ich schon bei anderen anmeldungen gehabt und bei meiner freundin gings super fix! warte noch bissl ;)

• Antwort von Trompetenking 06.03.2014

Bei Preis24.de habe ich bestellt. Hab aus Kreisen meiner Umgebung nur gutes in Erfahrung gebracht darum habe ich mich für preis24.de entschieden. War auch gut so denn ich habe mein Handy recht Zeitlich bekommen (Donnerstag Mittag bestellt und Dienstag Früh bekommen) würde da jederzeit nach Vertragauslaufen wieder bestellen da ich es wirklich Preiswert finde.

• Antwort von jennyjenner 26.02.2014

Hallo! Naja grundsätzlich musst du dir bei sowas keinen Kopf machen, ich hab bisher nur gute Erfahrungen bei Preis24 bestellt, hab keine Probleme gehabt und es auch weiterempfohlen. Wenn eine hohe Nachfrage nach bestimmten Handys besteht oder etwas neues auf dem Markt ist das jeder haben will, da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen, das ist aber ganz normal und bei fast jedem Anbieter so! :)

• Antwort von yhdk10559 21.02.2014

Mobile mit BASE-Vertrag bestellt - Abwicklung bestens, alles schnell und korrekt. Dann kam des Gerät und beim Einschalten und Aufspielen meiner Daten stellte ich fest, dass es sich trotz meines BASE-Vertrages um ein T-Online-gebrandetes Gerät handelte > Natürlich auch mit all jenen Apps und Zusatzprogrammen (bis hin zum Startbildschirm) versehen, die alle auch nur via T-Online laufen. Auf meinen entsprechenden Hinweis hin (beim Logistiker, der ja ein falsches Gerät eingepackt hat), wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät 'ausreichend frankiert' zurückzusenden habe, dann werde es geprüft (die haben mich anscheinend für doof gehalten und meine Angaben einfach mal bezweifelt) - danach erfolge gegebenenfalls ein Austausch. Und bis dahin solle ich mit meiner neuen BASE-Karte einfach mal hübsch ein anderes Handfy nutzen ... das ist die Service-Wüste Deutschland!

• Antwort von PHaube 07.02.2014

Habe gute Erfahrungen gemacht mit Preis24. Wie jeder andere Warscheinlich habe ich auch über das Netz bestellt. All meine Daten eingetragen usw. dann eine Bestätigungsmail erhalten und abgewarten. Mein Handy kam wenige Tage später dann so gegen Mittag an bei mir zuhause. Richtiges Handy Neu und gut verpackt war in dem Paket aufzufinden. Bin zufrieden.

• Antwort von Lieschen0815 04.02.2014

Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch bei Preis24.de bestellt. Habe auch wie du zweifel gehabt aber nur weil ich derzeit noch nie einen vertrag über das Netz abgeschlossen habe. ih bin sehr zufrieden mit Preis24.de Im Netz schreiben desöfteren nur die Menschen, die schlechte erfahrungen gemacht haben da sie Sauer sind. Wenig tritt der Lob zum vorschein. ich bin wie gesagt sehr zufrieden und empfehle Preis24.de auch gerne weiter da ich selbst dort wieder bestellen würde !

• Antwort von dsmog 18.10.2013

Habe sehr schlechte Erfahrung mit Preis24.de.

Habe mir dort einen Vertrag mit Handy bestellt, alle Prüfungen waren erfolgreich dann hieß es die Ware verlässt das Haus und müsste in den nächsten zwei Tagen spätestens da sein. Bestellt wurde am 01.10.13, E-Mail kam am 02.10.13 und bis 15.10.13 kam immer noch nichts. Zwischenzeitlich hatte ich bereits 5 mal angerufen und 4 mal geschrieben was da los ist. E-Mails wurden nie beantwortet. Bei den Anrufen habe ich je nach Mitarbeiter ganz verschiedene Antworten bekommen, die mich nicht zum Ziel geführt haben.

Dann entschied ich mich am 15.10.13 vom Vertrag zurückzutreten, also habe ich denen eine E-Mail um ca. 19 Uhr geschickt. Und nur nach einer Stunde kam die E-Mail Antwort, dass der Vertrag stoniert wird und angefallene Kosten zurückerstattet werden.

Unglaublich! Ich glaube die wollen gar keine Kunden haben! Finger weg von denen.

• Antwort von liam21 11.07.2013

So dann will ich den anderen Leuten hier auch mal mut machen und was gutes Berichten. Ich habe am montag ein s4 mit vertrag bestellt bzw abgeschlossen. Und heute morgen kam es an. Hat nachdem ich im internet über preis 24 alles gelesen hatte echt zweifel. Aber man sieht es klappt ! ;)

• Antwort von Maggo1802 17.01.2013

Hallo

ich habe letzte Woche Montag mein Handy plus Vertrag bestellt. Am nächsten Tag wurde das Geld eingezogen. ALles wunderbar. E-Mails gingen raus. Doch seit Donnerstag liegt mein Handy in Verpackung und Übergabe an DHL. Die brauchen jetzt über eine Woche um das Handy zu verpacken und zu versenden. Soll das ein Scherz sein? zweimal da angerufen. Beide male über 20 Minuten in der Warteschlange gewartet. Dann freche Antworten der Mitarbeiter. Was soll man noch tun????

• Antwort von Rabbe1 25.10.2012

hallo habe mir iende august das neue handy samsung galaxy s 3 bestell (fernsehwerbung) preis 24 mit dem tarif all in 100 der beinhaltet netzintern kostenlos 100 frei minuten in alle handy und festnetz plus 100 sms frei für 29,95 € plus einmalig 19,90 € versand und 24,95€ simkarten freischaltung alles hat ca 2 wochen gedauert meine simk. wurde dann erst am 4.09.2012 freigeschaltet dan kam der schreck für mich meine rechnung 396,00 € habe der rechnung wiedersprochen der kunden service antwortet nicht auf e mails mein tarif wurde einfach mit einem anderen berechnet mit dem tarif m200 obwohl ich laut meiner unterlagen ich den all in 100 gebucht habe der kundenbienst behauptet einfach ich hätte den m200 tarif für 9,95 € wo alle posten einzelt berechnet werden mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben einen rechtsanwalt zu beauftragen um die sache zuklären.allso vorsichtig sein

• Antwort von ianosake 15.10.2012

Preis 24 sagt: Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt, benötigen wir eine Kopie Ihres Reisepasses. Ansonsten können wir die Bestellung leider nicht versenden.

Kunde sagt: Soll ich eine Reisepass machen Speziell für Euch ?

Preis 24 sagt: Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Bestellung möchten, müssen Sie sich einen Reisepass machen lassen, da der Netzbetreiber dies vorschreibt.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen einsAmobile GmbH Preis24 Logistik Bürgermeister-Mahr-Str. 2 63179 Obertshausen

• Antwort von KiaraKiri 20.09.2012

beeei mir gings schneeeeell! kommt drauf an wie der paaaakeetzusteller arbeitet und wie viele auuufträge reinkommen!! :D beeei meinem fotobuchwarte ich immer richtig lange!! aber das ist auch wegen der bearbeitungszeit ;)

• Antwort von Ranchwod 13.01.2012

Es gab einmal eine Sendung die das Verkaufsverhalten von Preis24.de nicht besser beschreiben könnte "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
    Also Finger weg wenn ihr ein Handy unter dem Aspekt des Expressversandes inherhalb 48 Stunden erhalten wollt. In der Bestellseite sind natürlich die Fallstricke die auf euch warten nicht erläutert. Wozu denn auch - sonst kauft ja keiner etwas. Also denkt man 48 Stunden = tolle Sache. Aber weit gefehlt. Handy am 10.01.2012 bestellt. Am 11.11.2012 Bestätigung über erfolgreiche Bonitätsprüfung und den erfolgten Bankeinzug. Hurra - gedacht jetzt geht die Kiste ab - weit gefehlt. Am 12.01.2012 Anruf bei Preis 24.de mit der labidaren Antwort man möge sich doch an den Logistiker wenden - Preis24 hat damit nichts mehr zu tun. Gesagt getan und bei dem "tollen" Unternehmen angerufen. Hier wurde bestätigt, dass der Datensatz von Preis24.de zugestellt wurde und der Versand am gleichen Tage- spätestens aber am Folgetag erfolgt. Am Folgetag, den 13.01.2012 nochmals Anruf beim Logistiker mit dem ja Preis24.de nichts weiter zu tun haben will weil sie ja nur die Bestellung aufnehmen. Hier wurde dann mitgeteilt, dass der Datensatz erst am 13.01.2011 von Preis24.de zugestellt wurde. Auf die Frage wer denn lügt, Mitarbeiter vom Vortag oder der jetzt antwortende Mitarbeiter, wollte man sich geschickt raus halten. Nachdem aber geklärt wurde, dass eindeutig gelogen wurde wurde dann wieder auf Preis24.de verwiesen und gemeint, dass diese Verantwortlich sind. So natürlich dort auch wieder angerufen. Hier wurde der 48 Stunden Service erst gar nicht so gesehen und schon mal darauf hingewiesen, dass der Versand sich ja verzögern und auch nicht gesagt werden kann wann das Handy dann den Empfänger erreicht. Auch die Gebühr ist nicht für den Versand, sondern für die Versicherung des Handys usw. Also warten wir immer noch auf die Dinge die da kommen. Einfach Hände weg und bestellt dort wo seriös gearbeitet wird.

• Antwort von tomtom90 11.11.2011

ich habe vor 3 wochen macbook bestelkt und noch nichts auser 1 email und mehreren telefonkonntakt

• Antwort von Serendipitous 10.11.2011

Hallo :)

ich habe am 2.11.2011 mein Ipad bestellt. Danach bekam ich auch sofort eine Antwort von wegen Bonitätsprüfung. Am 04.11.2011 bekam ich dann endlich Bescheid, dass die Bonitätsprüfung erfolgreich war. Am 09.11.2011 habe ich die Versandbestätigung erhalten. Ich hoffe sehr, dass das Paket heute (10.11.2011) ankommt! Ich habe per Lastschrift bezahlt.. ich weiß ja nicht aber vielleicht geht es dadurch schneller? Ich habe öfters pei preis24 angerufen und kam immer sofort durch.

Grüße

• Antwort von AnniCold 19.10.2011

Hallo, na das hört sich ja alles super an. Ich habe am 15.10.2011 mein Handy bestellt. Bonitätsprüfung alles wurde erledigt, aber der Verdand...... Per Lastschrift, sollte der Versand abgebucht werden....bis heute nichts. Keine Bestätigungs-Email / keine Versandummer / keine Antwort auf meine 2 E-mails.

• Antwort von KissMyAss 13.10.2011

Nun melde ich mich mit guten Nachrichten zurück! Um 13:55 Uhr habe ich an den Service von Preis24.de erneut eine Böse Email geschickt, mit der Bitte sich umgehend bei mir zu melden und den Status zu prüfen, ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten. Nun, 14:03 Uhr kam die Email mit der Versandbestätigung! Ich konnte es erst nicht glauben und las die Email bestimmt 5 mal durch... Ich drücke allesn die Daumen, die noch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung warten!

• Antwort von KissMyAss 13.10.2011

Hallo, ich habe genau das selbe Problem! Ich habe ein Handy am 29.09. bestellt und auch die Email mit der anstehenden Bonitätsprüfung erhalten. Die Bestätigung das mit der Bonität alles ok ist, bekam ich allerdings erst 6 Tage später. Da habe ich aber schon 2 Emails an Preis24 geschickt gehabt. Vor einer Woche, also am 6.10. habe ich dann das Geld für den Expressversand überwiesen. Am Dienstag rief ich wieder beim Service an, immernoch kein Zahlungseingang. Heute, genau 2 Wochen nachdem ich das Handy bestellt hatte, rief ich vor 15 min wieder dort an, und das Geld ging dort immernoch nicht ein! Ich werd noch zur Wildsau, das kann doch nicht Wahr sein!!!!!

• Antwort von shibuya2005 11.10.2011

Hallo. Ich habe letzten Donnerstag bestellt und heute kam die Email das die Prüfung positiv war. Ich soll jetzt die 19,90€ überweisen und dann wird das Handy verschickt.

Wenn ich allerdings nun lese das bei meinem Vorredner das Handy nach 3 Tagen noch nicht da war, habe ich da bedenken, Ist es denn bei dir schon angekommen??

• Antwort von sorryy 07.10.2011

ich habe fast eine woche gewartet. dann kam ne mail das alles ok ist und ich habe 19,90€ überwiesen.(expressversand) jetzt sind 3 tage vergangen, und ich habe noch nix erhalten. ich weiss auch nicht was da los ist. hoffe es liegt daran dass die viele bestellt haben. gruss Lukas

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!