Frage von Tssyr, 28

Problem mit Pokemon Alpha Saphir... Was tun?

Ich spiele seit 2 Monaten Pokemon Alpha Saphir auf einem 3 Jahre altem Nintendo 3Ds. Ich schalte meinen Nintendo jedem Abend ab und jeden Morgen wieder an, doch dieses Mal zeigt mir mein Nintendo das Spiel nicht mehr an. Ich hatte sonst keine Probleme mit diesem Spiel, doch vor 2 Jahren passierte das selbe mit Schwarz 2. Gib es eine Lösung für dies und wie verhindere ich, dass das noch einmal passiert? Danke im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepiKev, 20

Mach den Kartenschlitz vielleicht mal ein bisschen sauber, weil es sein kann das durch den Staub und Dreck, das Spiel nicht gelesen werden kann.

Geht Schwarz 2 wieder oder war es dann total kaputt?

Antwort
von Tssyr, 19

Hab ich schon gemacht...

Schwarz 2 geht jz wieder aber stürzt öfters ab....

Kommentar von CreepiKev ,

Ja dann liegt es vllt an den spielen, ich weiß es aber nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten