Frage von Docsid, 34

Problem mit Pixelmator. Wenn ich .nef Dateien in Pixelmator öffne kann ich sie nicht bearbeiten. Warum?

Moin, sobald ich die nef Datei in Pixelmator öffne und einen Effekt drauflege verschiebt sich das Bild bzw. wird wie ausgeschnitten und ich sehe den gemusterten Hintergrund.

Mir ist bewusst das ich nicht direkt die nef. Datei bearbeite aber die von Pixelmator erstellte Arbeitskopie sollte ich doch bearbeiten können oder ?

Edit: ok mir ist gerade aufgefallen das selbst wenn ich nix am Bild mache und es abspeichere als pmx oder jpg 3/4 des Bilds weiss sind !?

Was nu ? ;)

Hat jemand das gleiche Problem ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von wolfgang1956, 32

Wahrscheinlich ist die Software nicht aktuell genug für El Capitan und iOS 9.1. Das soll vorkommen … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten