Frage von egzon0911,

problem mit pc spiel

hallo, ich hab ein spiel das heißt obscure ich habs installiert dannach will ich es starten aber es kommt ne meldung:

Unable to launch settings´soft

´./Settings.exe`not found

Antwort von egzon0911,

und nioch ich hab windows vista

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• BlackBerry App World geht nicht hallo ich wollte grad blackberry app world auf mein blackberry laden und dann kam: Unable to create the loader Active X Control Please review your security settings and user priviledges on this machine. was muss ich machen?

2 Antworten
  • Windows 7: Spiel startet nicht (Error 1275) Also zu aller erst: Ja, ich habe schon gesehen dass es dieses Problem sehr oft gab und fast immer gelöst wurde. Doch mein Problem besteht immernoch. -.- Ich habe heute mal das etwas ältere Spiel My Horse & Me auf meinem Windows 7 Laptop insta...

3 Antworten
  • Minecraft update1.6 Ich brauche Hilfe ich will mir minecraft 1.6 downloden mit diesem launcher und da steht :Unable to download remote file. Check your internet connection/proxy settings. FATAL ERROR: net.minecraft.bootstrap.FatalBootstrapError: Unable to download wh...

2 Antworten
  • kann obscure 2 nicht starten hallleute ich habe ein problem mit obscure 2 es lässt sich nich starten.immer wenn ich es starte kommt:the drivers require installation (with an administrators account)Do you want to proceed now.wenn ich auf ja drücke kommt:unable to proceed (erro...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten