Frage von vlobe4291, 65

Problem mit pc Problembeschreibung steht unten?

Hallo,

ich habe seit heute folgende probleme: Wennn ich minecraft starte und in den Vollbildmodus wechsle kommt der bluescreen und sagt dass irgendwas mit ddkmd.sys nicht in ordnung ist

Wenn ich den pc starte werde ich erst einmal von 20 Fehlermeldungen begrüsst die sagen dass winlogon, acs, und noch ganz viele andere programme nicht gestratet werden können weil rtl120.bpl nicht vorhanden ist (ist erst seitdem ich meinen pc auf einen wiederherstellungspunkt zurückgesetzt hab)

mein pc:

intel core i5 6500 gigabyte geforce gtx 960 windforce 4gb 8GB RAM DDR4 MSI Bazooka B150M

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 39

ddkmd.sys

Damit kann man Was anfangen ->

OSBASE WDDM Kernel Mode Driver
WDDM -> Windows Display Driver Model

-> Problem mit grafiktreiber / Grafikkarte / Netzteil / Überhitzung ( Dreck / Raucher )

Wenn ich den pc starte werde ich erst einmal von 20 Fehlermeldungen begrüsst die sagen dass winlogon, acs, und noch ganz viele andere programme nicht gestratet werden können weil rtl120.bpl nicht vorhanden ist (ist erst seitdem ich meinen pc auf einen wiederherstellungspunkt zurückgesetzt hab)

System radikal neu aufsetzen

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

rtl120.bpl hängt zusammen mit "TuneUp" -> System radikal neu aufsetzen

Kommentar von vlobe4291 ,

danke für deine Hilfe hab jetzt alle wichtigen Daten gesichert und ab ans zurücksetzen. Wird wohl ein "Nachtprojekt" bin gerade mal bei 2% 

Gruss ;)

Kommentar von Juculian ,

viel glück!

Kommentar von Juzim14 ,

Hats funktioniert? Und ist das wirklich die einzige Lösung? Ich habe dasselbe Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community