Frage von Sikucontrol, 55

Problem mit PC (Microsoft)?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Und zwar habe ich ihn gestern angemeldet und ein Microsoft Konto erstellt. Wie sich jetzt herausgestellt hat, habe ich meine EMail-Adresse falsch eingegeben und mein Passwort weiß ich leider auch nicht mehr... Kann man den Lenovo PC irgendwie komplett zurücksetzen oder den Account neu erstellen? Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar! Vielen Dank schonmal im vorraus... LG Sikusandro

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Setze den PC auf Werkseinstellung zurück und üerspringe dann einfach das anmelden an ein E-Mail Konto.

Kommentar von Sikucontrol ,

Und wie geht das?

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Einfach vom microsoft Account abmelden und ein lokales Konto erstellen

Aber wo denn? Ich habe mal ein Bild hinzugefügt 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Welches Windows hast du?

Windows 10

Kannst du dich einloggen? Dann über die Einstellungsapp kannste auf ein lokales konto wechseln

Nein, da ich die Email Gesten falsch eingegeben habe und jetzt das Passwort auch nicht mehr weiß

Ok dann entweder neu aufsätzen (kompletter datenverlust) oder passwort mit zB Kali Linux knacken

Schonmal vielen Dank für deine Hilfe und wie kann ich den komplett zurücksetzen?.

Mit nem Boot Medium, von dem aus booten und dann festplatte formatieren. Anschliessen windows neu installieren

Antwort
von Sikucontrol, 32

Hier mal das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community