Frage von Payne451, 54

Problem mit Pc CPU?

Ich habe vor ein paar Tagen etwas bisschen an meinem Pc rumgespielt da ich gerne Twtich Streamen wollte ich konnte auch 2 Tage gut Streamen doch jetzt habe ich immer eine CPU auslastung von 90-100 % und ich weiß nicht warum ich habe alles wieder zurrück gesetz aber trotzdem funktioniert es nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

LG Payne

Antwort
von ByteJunkey, 36

Schau doch mal in den Task-Manager. Was verursacht denn diese hohe Auslastung?

Kommentar von Payne451 ,

meistens Spiele Ts3 und Google Chrome aber ich habe das gefühl das es nicht an den Programmen liegt

Kommentar von ByteJunkey ,

Kannst du mal einen Screenshot vom Task-Manager posten?

Antwort
von minecraftS04, 26

Die Auslastung der Kerne kannst du eig. ja nicht verschechtert haben. Ich denke du hast übertaktet o.ä., davon sollte der PC nachher aber nicht schlechter laufen.

Kommentar von Payne451 ,

Das ist es ja er läuft wenn ich ich ncihts Spiele mit einer CPU von 20-40 %

Kommentar von unknownusercode ,

villeicht untertaktet xD

Kommentar von Payne451 ,

Ja XD Aber trotzdem hat noch jemand ein versuch den ich machen kann?

Antwort
von unknownusercode, 16

Stromkabel überprüfen?

Kommentar von Payne451 ,

Hab ich ist alles wie immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community