Frage von Fl4shW4rrior, 29

Problem mit Paypal (Oberösterreich)?

Ich besitze Paypal hab alles fertig Bestätigt doch nun kann ich nicht mit meinem Konto bezahlen es informiert mich darüber das ich kein Geld auf meinem Paypal ? Aber ich habe mein Bankkonto hinzugefügt zum Paypal Account doch es wird nach einer Kreditkarte nachgefragt aber ich besitze eine Maestro Karte das geht bei der Verwendung zum Zahlen nicht was soll ich machen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Dich um eine Kreditkarte kümmern. Denn das hast Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal's Risikomanagment hat "zugeschlagen" und wünscht die Angabe einer Kreditkartennummer. Das geschieht entweder bei Spielern oder bei hohen Beträgen.

Ein weiterer Schritt in Richtung Sicherheit ist die Anforderung Deinen Ausweis vorzulegen, den Paypal - bei seiner "Tätigkeit" als Zahlungsdienstleister mit lux. Bankenlizenz, durchaus fordern darf und kann.

Antwort
von PLOOS, 9

Wie lange hast du schon Paypal ? Wieviel willst du zahlen und was ?

Paypal Schütz sich bei Neukunden und bei entsprechenden waren vor Schäden.

Zahle von deinem Girokonto erst das benötigte  Geld auf das Paypal Konto und dann wird es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten