Frage von CakeCandy123, 63

Problem mit Passcode meines iPhones?

Hallo, ich glaube ich habe ein größeres problem... Mein iPhone 5c ist mir heute runtergefallen und der Bildschirm ist komplett schwarz & zeigt natürlich keine Reaktionen... IDa ich noch Garantie habe will ich es nun zu Apple schicken und es reparieren bzw austauschen lassen. ich konnte noch Screen-Shots machen und Siri aktivieren, habe dann auch sofort ein Backup auf iTunes erstellt. Dann hab einen großen fehler begangen und mein Handy vom Computer entfernt und natürlich ist der Akku ausgefallen. nachdem ich es wieder mit dem PC verbunden habe konnte ich es einschalten, nur ist es jetzt offline und iTunes kann nicht auf mein iPhone & das Backup zugreifen da es mit nem Passcode geschützt ist, den ich logischerweise nicht eingeben kann. Auch Siri und die Screen-Shot funktion funktioniert nicht mehr,....das wohl größere Problem ist, dass ich es erst auf iCloud.com löschen kann (was für die reperatur wichtig ist) , wenn es wieder online ist, sprich, der Passcode eingegeben wird.

Kann ich meinen Passcode auf irgendeine andere weise eingeben, bzw kann mir Apple support helfen, bzw kann ich mein iPhone irgendwie manuell oder trotz dass es offline ist zurücksetzen?

Ich danke schon mal im vorraus für Hilfe.

Antwort
von mirolPirol, 40

Ich weiß gar nicht, was du dir für einen Stress machst! Schick das Handy zur Reparatur, anschließend funktioniert es doch wieder und dann kannst du auch dein Backup zurückspielen. Wo ist das Problem?

Kommentar von CakeCandy123 ,

Ich würde mir den Stress auch lieber sparen glaubs mir :D aber ich kann mein Handy nicht für diesen Service anmelden wenn "Mein iPhone suchen" aktiviert ist & ich kann es eben auch nicht deaktivieren da es offline ist & es erst deaktiviert ist wenn es wieder online ist was ja nicht möglich ist 

Kommentar von mirolPirol ,

Sorry, aber du musst dich doch nur im Browser mit deiner Apple-ID in der iCloud anmelden und dort dein iPhone aus der Suchliste entfernen!?? Am Gerät selbst ist keine Eingabe nötig.

Kommentar von CakeCandy123 ,

so weit war ich schon aber es ist nicht möglich da es wie bereits gesagt offline ist & es, laut iCloud.com erst entfernt werden kann wenn es wieder mit dem Internet verbunden ist. 

Kommentar von mirolPirol ,

OK, das wusste ich nicht. Trotzdem sollte es kein Problem für die Apple-Werkstatt sein, die Hardware in Ordnung zu bringen!! Es kann doch nicht sein, dass ein teures Produkt nicht repariert werden kann WEIL EINIGE FUNKTIONEN AUSGEFALLEN sind!

Kommentar von CakeCandy123 ,

Bin der gleichen Meinung. Es hängt alles von diesem Passcode ab den ich ja nicht eingeben kann. Wenn ich den irgendwo irgendwie eintippen könnte wäre das ganze kein Problem mehr. 

Antwort
von Jannis0906, 41

Also eigentlich kannst du den Passcode soweit ich weis nur auf dem Handy eingeben. B.z.w. Du müsstest den Apple support fragen. Ich konnte dir nicht 100% folgen aber eigentlich müsste sich der Support da am besten auskennen einfach nachfragen

LG. J.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community