Frage von oOoICESoOo, 45

problem mit Paintool Sai?

Ich habe ein problem mit Sai. ich weiß nicht ganz obs an sai liegt aber ich schätze schon. Sai erkennt einfach mal mein Grafiktablet (Huion 580) bei sämtlichen anderen Programmen gehts. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Software ist Aktuell und auch die Batterie im Pen ist Neu. Bitte helft mir

Antwort
von SarahUchiha95, 33

Guten Abend ^_^

Dieses Problem habe ich auch sehr oft mit meinem GT (Intuo Pen von Wacoom) nutze ich. Aber das ist einfach zu beheben.

Als erstes schließt du dein PTS, dann gehst du auf die Voreinstellungen deines GT's und gehst auf "Werkzurückeinstellungen" oder "Entfernen", dann wird das Automatisch neu gemacht.

Anschließend öffnest du wieder ein PTS und gehst auf den Eigenschaften deines GT's und klickst nur an, welche Programme es benutzen soll.

Wenn es nicht geht, musst du wahrscheinlich eine neue Software oder Update für dein GT machen. Danach sollte es gehen, wenn nicht, zieh mal den USB Stick von dein GT und steck es wieder rein ^^

Kommentar von oOoICESoOo ,

Danke für die promte antwort :D Doch leider besitze ich diese Einstellung nicht. Ich kann bei der Einstellung des GTs nicht einstellen welches programm es benutzen soll. Update ist wie gesagt die neuste. Ich habe versucht gerade es zu deinstallieren und neu zu installieren, leider hat das nicht wirklich funktioniert. ps Mein GT läuft bei mir über Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten